Barcamp Kirche online | 16. September 2023 Bonn, 10 – 17 Uhr

Liebe Barcamp-Interessierte!

Wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten Barcamp ein! Anmeldung hier

Wir tauschen uns aus über neueste Trends, Herausforderungen und Chancen. Auf jeden Fall wird es von Christoph Borries eine Keynote geben, der den erfolgreichen Podcast „7 Tage 1 Song“ produziert. Er wird über Entstehung und Entwicklung berichten und Fragen beantworten.

Außerdem kann es um weitere Inhalte gehen wie Storytelling, Online-Fundraising, Social Media, WordPress, … – EURE Themen, die Ihr mitbringt.

Ihr könnt Euch noch bis zum 8. September anmelden.

Gebt die Infos gerne weiter. Falls Ihr Euch angemeldet habt und doch nicht dabei sein könnt, gebt uns bitte Bescheid, damit keine Plätze verfallen.

Es handelt sich um eine Veranstaltung der Evangelischen Kirche im Rheinland, der Evangelischen Kirche in Westfalen, des Evangelischen Forums Bonn und der Evangelischen Akademie im Rheinland.

Wir freuen uns auf einen Tag mit kreativem und inspirierendem Austausch!

Kosten: Keine

Kontakt:
Ralf Peter Reimann
Kirchenrat Pfarrer Internetbeauftragter
Evangelische Kirche im Rheinland
ralfpeter.reimann@ekir.de

Veranstaltungsort:
Evangelisches Forum Bonn
Haus der Evangelischen Kirche
Adenauerallee 37

Ablauf:

ab 9 Uhr Ankommen und Kaffee/Tee